Welches Land schätzt die Natur am meisten/am wenigsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute Frage, aber schwierig zu beantworten.

Schwierig, weil ohne wissenschaftliche Erfassung die Beurteilung bestimmt subjektiv ausfällt.

Klick mal auf:

http://naturschutz.ch/news/klima-landerrating-tops-und-flops/70263

Ich als Schweizer und wahrlicher Eidgenosse denke logischerweise, das die Schweiz/er sein/ihr Land am meisten schätzt/en ... :-)

Bestimmt hast du meine Subjektivität erkannt. Das meine ich damit. Jede Antwort ist gekoppelt mit persönlichen Vorzügen.

Claro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayde
01.03.2016, 01:17

Bin auch aus der Schweiz ;) 

Danke für den Link.

1

dazu musst du dich einfach fragen, " wer zerstört die Natur am meisten?" bzw. " Welches land trägt das Potenzial die Natur zu zerstören?" 

Und kuckst du mal wer die schlimmsten Waffen erfunden und teilweise sogar eingesetzt hat, und wie viel Natur dadurch zerstört wurde.

Informiere dich welches Land , oder staaten, soviel Konsumgüter produziert sodass unmengen an Wäldern gerodet werden. Du wirst schnell darauf kommen welche Staaten hier die Nase vorn haben, beim zerstören  der Umwelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Ich schätze mal dafür gibt es keine Schätzung. Aber ich mag die Natur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat's erfunden? ;o) Die Schweizer: 

http://www.pronatura.ch/

sie legen den meisten Wert auf den Schutz der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bhutan/USA


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einmal unsere sog. Moderne Zivilisation an und schau dir einmal die Ureinwohner an.

dann hast du deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?