Frage von internetrambo, 81

Welches Land kann man mit Deutschland vergleichen?

Ich habe mir vorgenommen nach meiner Ausbildung und wenn ich genug Geld habe Deutschland zu verlassen. Ich finde es hier eigentlich perfekt. Die Menschen, die Städte, allgemein das Leben hier, das Land spielt eine wichtige Rolle in der Welt, aber das Wetter... Ich halte das echt nicht mehr aus. Gibt es ein Land wie Deutschland, nur mit mehr Sonne? Und es sollte natürlich ein Land sein, dass mich auch aufnehmen würde ;)

Antwort
von leoll, 54

Je nach Region könnte Australien der richtige Ort sein. Allerdings ist es schwierig, eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen. Ansonsten würde mir noch Neuseeland einfallen, dort ist es traumhaft schön nur das Wetter ist in etwa vergleichbar. Im Vergleich zu Australien, wo es sehr teuer ist, ist Neuseeland vom Preisniveau her Deutschland sehr ähnlich.

Antwort
von Skinman, 23

Wir haben doch jetzt Klimawandel. Der tritt dank der intensiven Bemühungen unserer Eliten ja auch viel früher und schneller ein. Man geht inzwischen nicht nur davon aus, dass das Klima schon 2020 (in drei Jahren) irreversibel "kippen" könnte, sondern rechnet allen Ernstes auch damit, dass es bald in Frankreich zu warm(!) zum Anbau der klassischen Weinsorten wird.

http://news.discovery.com/earth/global-warming/frances-top-wines-face-climate-ti...

Venus-Klima, wir kommen!

Also einfach abwarten und vielleicht an den Bodensee ziehen => in der Schweiz arbeiten und als Gastarbeiter vom dortigen Lohnniveau profitieren, aber sich die niedrigeren Lebenshaltungskosten in Deutschland reinziehen.

Antwort
von tanztrainer1, 9

Wie wäre es mit Costa Rica. Hab drüber schon recht viel Positives gehört! Und klimatisch ist es sicher auch so, wie Du Dir das Ganze vorstellst!

Antwort
von Bestie10, 42

Ich finde es hier eigentlich perfekt. 

 Und es sollte natürlich ein Land sein, dass mich auch aufnehmen würde

warum gehst du dann, wenn perfekt

und aufnehmen, das könnte schwierig werden

nicht überall heißt der Regierungschef Merkel und strebt nach dem Friedensnobelpreis

Antwort
von martinerberger, 35

Österreich - Wien am besten in den 13,19,20,21 oder 22 Bezirk :D

Antwort
von ratlosratsam, 14

In welcher Ecke Deutschlands lebst Du denn ?  Die Wetterbedingungen sind extrem unterschiedlich. In NRW hat man deutlich mehr Regentage als etwa in Freiburg. Berlin ist meist auch sehr sonnig und warm.


Antwort
von rwo116, 47

zieh nach ost-österreich. so wien,klagenfurt etc. dort ist es im sommer aufjedenfall immer warm. .. und im winter ist es in ganz europa kalt und regnerisch

Kommentar von Degumaedchen321 ,

nö nicht überall

Kommentar von voayager ,

jetzt übertreibste aber ziemlich rwo.

Antwort
von lesterb42, 17

Das Problem beim Auswandern ist: Du kommst mit.

Antwort
von hellosydney69, 28

SPANIEEEEEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten