Frage von Helly33, 56

Welches Land ist Momentan das sicherste Reiseziel?

Hallo, Ich wollte erst mit meiner Familie in die Türkei fliegen bis das mit den Soldaten passiert ist(was mir auch sehr Leid tut und ich hoffe das beste für die SOLDATEN). Wir haben alles storniert und wollen da auch nicht mehr hin. Gibt es andere sichere und schöne Reiseziele?Oder ist nichts sicher und wir sollten zu Hause bleiben? Sollten wir dieses Jahr nicht in die Türkei?

Antwort
von Shany, 18

Meine Tochter fliegt nächsten Monat wie schon mal nach CalaRadjarda(Mallorca) mit ihren Freunden

Ansonsten wie schon erwähnt alle EU Länder ausser echt Frankreich

Antwort
von MySaltIsOver9k, 24

polen ist grade auch sehr sicher,die grenzen zb werden auch stark kontrolliert. Du kannst ja zb nach masuren/ ans Meer fahren, ist grade sehr schön dort ^^

Antwort
von unddannkamessah, 10

Schweiz, Norwegen, Schweden, Island, Neuseeland, alles schöne sichere Ziele.

Antwort
von anaandmia, 17

Ich hoffe auch das beste für die Soldaten ! Aber eine Reise in die Türkei würde ich auch lieber lassen. "Sicher" wobei es nie wirklich sicher ist, wäre es für mich zurzeit in der Schweiz, Österreich, Italien usw.

Antwort
von ElliSchmidt7, 23

Die nördlichen Länder sind am sichersten, da dort noch nichts passiert ist. Meiden würde ich viele Bereiche im Mittelmeerraum.

Antwort
von Schwoaze, 35

Österreich  :-)

Antwort
von MrNiceDude, 23

Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Deutschland, Kroatien, Finnland, Norwegen, Schweden,.... :)

Antwort
von MrZurkon, 37

In jedem Land kann etwas passieren,aber dort würde ich auch nicht Urlaub machen wollen. Länder wie Irland,Dänemark,Finnland etc sind sehr sicher.

Antwort
von Hardware02, 14

Ach, wenn du Soldaten sehen magst, dann fahr nach Nordkorea. Ist ein sicheres Reiseziel - aber teurer als die Türkei.

Antwort
von Kaesebohrer, 22

Bayern :-P

Ich fliege allerdings lieber weg, weil mich das nervt, was ich täglich habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community