Frage von Ninay, 2.883

Welches Land ist jetzt warm genug zum Baden und liegt am Meer?

Hey leute, ich muss einfach mal aus deutschland raus, ich brauch grad einfach abstand um den kopf wieder klar zu kriegen. das wetter hier wirkt sich sehr auf meine psyche aus.

deswegen würd ich gerne verreisen, 1-2 wochen. welches land könnt ihr empfehlen, wo man als frau allein sicher reisen kann, das warm ist, am meer liegt..?

freu mich auf eure antworten :)

vill. könnt ihr ja preisgünstiges empfehlen, und was man dort schönes besichtigen könnte, danke schon mal

UPDATE

Danke für die zahlreichen Antworten, die reichen mir schon ;)

Jetzt muss ich noch meine Bewerbungen abwarten, ist blöd, wenn ich jetzt weggehe, danach habe ich vor zu verreisen.

Danke an alle und liebe grüße ;)

Antwort
von GLmodel, 35

Wie wäre es mit Sardinien in Italien? Da war ich auch mal. Es ist ziemlich warm und das Wasser ist warm.
Google nach Costa Smeralda...

Kommentar von Ninay ,

ist aber um diese zeit auch zu kalt.. italien war ich schon sooo oft und liebe dieses land immernoch :)

Antwort
von tczzrhzu, 29

vlt  Australien oder neuseeland

Antwort
von bunnt, 185

Tunesien würde ich empfehlen
Sehr warm und am Meer

Antwort
von alfd18, 21

Tunesien, dort sind momentan täglich zwischen 25-30 Grad.

Antwort
von Kiwibabs, 28

Sagt mal Leute, liest hier irgend jemand mal die Frage?
Es wird ein Ziel für 1-2 Wochen gesucht. Welcher Idiot fliegt denn zur  Erholung für solch kurze Zeit nach Australien oder NZ?

Antwort
von zuzu17, 50

Island würde sich anbieten

Kommentar von Ninay ,

ähm, nein, island ist voll kalt...

Antwort
von user478929, 150

Also ich würde dir Kroatien empfehlen.:) ich war vor 2 Wochen in Kroatien bei meiner Familie und dort war die meiste Zeit nur Sonne und gutes Wetter. Ich weiß zwar nicht wie das Wetter jetzt dort ist aber sonnige Tage wird es schon geben:) Split wäre schön:)
Lg

Kommentar von Ninay ,

temperatur?
kann man da jetzt um diese zeit im meer baden oder ist es da zu kalt?

Antwort
von oreo171, 550

Also ich denke auch dass Neuseeland oder Kalifornien was für dich wäre. Beide sind sehr schön meiner meinung nach und deshalb ist die Entscheidung so schwer. :D
Wenn du aber genügend geld hast würde ich dir 1 Woche Kalifornien und 1 woche neuseeland vorschlagen. ODER aber auch Sydney, Melbourne in Australien.

Kommentar von Kiwibabs ,

Wer fliegt denn zur Erholung für eine Woche nach Neuseeland?

Kommentar von oreo171 ,

Kenne da schon einige menschen :). Dort ist es grad sehr schön warm, entspannt. Es ist ja auch ganz weit weg und deshalb kann mann da auch mal den kopf frei bekommen!

Kommentar von Soulsrocking ,

Ich denke, sie meint nicht "wer fliegt zur Erholung nach Neuseeland" sondern "wer fliegt für 1 Woche dort, wenn Hin- und Rückreise schon 4 Tage dauern"

Kommentar von oreo171 ,

Asooo... Jaa dann halt 2 wochen neuseeland wie gesagt es obliegt der Fragestellerin welches Reiseziel sie wählt. Es war nur eine Meinung und ich finde beide schön.

Kommentar von Soulsrocking ,

schön sind die Ziele ;)

Antwort
von MonikaDodo, 349

Es gibt keinen Ort mit absoluter Sicherheit! Tunesien, Ägypten, da ist es warm! Für 1-2 Wochen um die halbe Welt klingt für mich nach Stress! Ich habe öfter Urlaub in og.
Làndern gemacht, allein. Hätte nie Probleme!

Kommentar von Edak007 ,

Tunesien kann ich nur weiter empfehlen

Kommentar von JKINGXXX ,

Ägypten würde ich aufgrund der angespannten Situation nicht empfehlen.

Kommentar von Ninay ,

ich hab doch nicht gesagt, dass ich um die halbe welt reisen möchte ;) ich möchte in ein land gehen und dort urlaub machen ;)

Antwort
von Alleshelfer1000, 689

Ich denke dass der Süden der USA, Australien & Neuseeland am sichersten für eine alleinreisende Frau sind. Ob Curaçao sicher ist, weiss ich leider nicht aber es ist wunderschön dort.

Antwort
von mixmu97, 168

Tunesien würde mir jetzt spontan einfallen, habe mal eine Stadt (mit Strand) rausgesucht:) kannst ja nach weiteren Städten googlen aber in Tunesien ist es ja jetzt schon relativ warm;) bisschen nach Stränden in Tunesien googlen, und du findest schon was:) lg

Kommentar von Vanillasauce ,

Ist aber nicht so sicher

Kommentar von bunnt ,

Natürlich ist es sicher!

Kommentar von Edak007 ,

Tunesien ist Wunderschön Vorallem Hammamet oder Nabeul. Aber was ich auch empfehlen kann ist Korba oder Kelibia

Kommentar von mixmu97 ,

Korba ist toll:)

Kommentar von Edak007 ,

Hey wann warst du denn in Korba? Das ist nämlich meine Heimatstadt bin dort jedes Jahr  

Kommentar von mixmu97 ,

Letztes Jahr im Sommer:-) das war so schön;-)

Antwort
von XAssassinWeedX, 81

Korea, würde ich sagen, aber nur Nordkorea nicht Süd..... Hab jetzt mal im Internet nachgesehen, Karibik und Kapverdan sollte jetzt sehr nice sein :D

Kommentar von Ninay ,

warst du schon mal in korea?
karibik ist halt sauteuer, kapverden glaub ich auch :(

Antwort
von Kristin8787, 143

Wie wäre es mit Ägypten ? Zur Zeit sind dort 30 Grad und es ist ziemlich günstig..

Antwort
von mercan2454, 116

Türkei am besten antalya wenn du nicht schwimmen willst kannst nach istanbul fliegen sehr schöne stadt wärmer als deutschland ca 20°C

Kommentar von Ninay ,

da war ich sogar schon ;)

ich will unbedingt an/ins meer bzw. baden

Antwort
von Vanillasauce, 154

Griechenland! Schön angenehm

Antwort
von fetchandretrive, 325

In Mexiko ist es immer warm. Die Halbinsel Yucatan ist sehr empfehlenswert. Wenn ihr gern alte Sachen habt, dann könntet ihr euch die Maya Ruinen in Coba anschauen.

Kommentar von xhoffngsvollx ,

Mexiko als alleinreisende frau??!😳

Kommentar von fetchandretrive ,

In Playa del Carmen ist das nicht so gefährlich.

Kommentar von Ninay ,

warum ist mexico als alleinreisende frau gefährlich?

Kommentar von pizza0508 ,

Weil nachts sich die "ganzen" Banden rumtreiben
Ein Freund von mir war schonmal in Mexiko City. Ihm wurde ein Bodyguard empfohlen.

Antwort
von question123456, 38

Türkei, Antalya

Antwort
von Liku03, 48

Griechenland:
Kreta, Kos
Italien:
Irgentwo im Süden

Kommentar von AntiBan ,

Italien nicht wirklich. Ich war schonmal im winter dort da lag schnee mitten in rom

Kommentar von npf01 ,

Rom ist auch nicht im Süden

Antwort
von RudiRatlos67, 704

Je näher Du zum Äquator kommst umso wärmer wird es.... Ich habe mich für eine kleine Insel unterm Aquator entschieden und lebe hier seit fünf Jahren glücklich und zufrieden. Eine Insel deshalb weil die Temperatur nahezu konstant bleibt wir haben das ganze Jahr über ca. 27 bis 32 Grad Celsius. Es regnet fast jeden tag aber das stört nicht, im Gegenteil da brauch ich den Rasen nicht sprengen. Habe ein großes Grundstück und wenn ich morgens Brötchen aus dem benachbarten Hotel hole, pflücke ich Bananen oder sammle 2-3 Kokosnüsse außerdem haben wir mangos und litschi, grapefruits usw. Nachbarn haben Kühe und stellen uns jeden Morgen frisch gezapfte Milch vor die Haustür. Und wenn uns zu warm wird fliegen wir meist alle zwei bis drei Monate für ein oder zwei Wochen nach Deutschland.

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Wie heisst diese insel?

Kommentar von sofiankao ,

Würde mich auch interessieren

Kommentar von ezraxx ,

Mich auch!

Kommentar von Meevv ,

Verdammt ist das ein Tolles Leben!
Und wie es scheint habt ihr dort auch Internet Verbindung.

Kommentar von AstridRi ,

Mich auch

Kommentar von answerhelp ,

mich auch ! denn von der beschreibung her kenne ich diese insel nicht

Kommentar von msstyler ,

Wahrscheinlich nur n Troll xD

Kommentar von georgina95 ,

An alle die nach der Insel fragen: Nochmal die Antwort durchlesen und sich danach bitte an den Kopf fassen, danke.

Kommentar von Sinto87 ,

Balkonien 😂

Kommentar von achsoder ,

Klingt nach Kreuzberg

Kommentar von desperados77 ,

Malorca oder ?

Kommentar von Jojo19971997 ,

Takka-Tukka Land

Kommentar von AntiBan ,

Als ausländer ist es in afrika verdammt gefährlich

Antwort
von nibrima1998, 81

Thailand oder Malediven. Ich persönlich würde eher Malediven wählen weil man dort perfekt ausspannen kann.

Antwort
von npf01, 27

Rodos Griechenland auch bekannt als sonnen Insel weil dort das ganze Jahr über sie Sonne scheint

Antwort
von sebastianweber, 295

Kuba- es ist eine sichere und vor allem warme Insel😉

Antwort
von DilaraDlk, 80

Dubai oder Malediven👍🏼

Antwort
von Namelessdila, 80

wie wäre es mit Spanien?

Antwort
von Sinelle0307, 81

Florida, Thailand, China, Japan, Australien, Neuseeland, Kalifornien, Mexico,Brasilien, Argentinien

Antwort
von Chiiiaraa, 310

Karibik und zwar in die Dominikanische Republik in cabarete reden sehr viele deutsch und es liegt am Meer und ist den ganzen Sommer über warm!!! Ich komme von dort eine Stadt neben an 😂 in cabarete sind sehr viele schöne Hotels und ist vom Flughafen Puerto Plata 20 min entfernt

Kommentar von AntiBan ,

Aber nachts unsicher

Kommentar von Ninay ,

aber kostet leider ein halbes vermögen :/

Kommentar von Chiiiaraa ,

Ja unsicher aber wenn du im Hotel bist nicht und außerdem dort in Puerto Plata ist es ein wenig abgelegener

Kommentar von DickerOnkelPups ,

da sind piraten

Kommentar von Chiiiaraa ,

Ist des dein Ernst Hahahah ?? Nein das sind keine

Antwort
von wwwfragede3107, 648

Madagascar 😂💞💟

Kommentar von Fichtor ,

Da gibt es Pinguine!

Antwort
von LeonLegend, 66

Dubai sind am tag bis zu 35 grad oder türkei nach antalya auch immer sehr warm 25 grad am tag

Antwort
von Agha18, 405

Califronia also z.B Los Angeles, San Jose oder San Fransisco

Kommentar von Fichtor ,

Als ich dort war, waren immer Badegefaher Schilder wegen den Haien.

Kommentar von Ninay ,

ohje :/

Antwort
von Nombersiesie, 149

Panama
New york
Malta
Mallorca
Sizilien

Kommentar von Hulagurl16 ,

In New York sind momentan 2°C 😄😄😄 also nicht anders als in Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community