Wenns in der Türkei auch nur einigermaßen gut laufen würde, was wollen die dann alle hier?
wenig ahnung oder?
..is aber was dran!
ja da ist die aussage drin das sie keine ahnung haben!
sikas am 12. November 2008 14:30 So,nikeboy,dann mach dich mal schlau bezüglich Wirschaft/Indien Du wirst Dein Asiaticheswunder erleben.
ach und du ließ mal mein kommentar richtig ich habe nicht gesagt das türkei fortgeschrietener ist oder das indien zurückgeblieben ist oder sonst so was in der art ich bin nur nicht der meinung das viele türken in deutschland sind weil es in der türkei schlecht läüft
sikas am 12. November 2008 14:40 Übrigens Du hast gefragt und jetzt spielst Du dich auf, als ob Du genau Bescheid weißt.Warum hast Du dann überhaubt gefragt? DH für DJane
Gruß Sikas
sikas am 12. November 2008 15:03 Zu 14:37 Kommemtar
Das sagst Du jetzt ,vorher hast Du nur eine Bleidigung ausgesprochen.Hättest du gleich so geantwortet hätte man auch anders reagiert.
Obwohl Indien auch viele verarmete Regionen hat, ist Indien im Vergleich weit vorne. Vor allem im Dienstleistungssektor fast die No1 Weltweit. Indien gehört übrigends zu den BRIC-Staaten. Steht für Brasilien, Russland, Indien, China, das sind die Staaten, mit dem am höchsten zu erwartenden Wirtschaftswachstum weltweit
sikas am 12. November 2008 14:22 Genau, so sehe ich das auch und es stimmt.DH
LG Sikas

Indien entwickelt sich rasand zu einem Hightek Land
Oder warum leihen wir uns "IT Spezis from India"?
Die Türkei hingt in fast allen Brachen hinterher.
LG Sikas

wieso? willst du auswandern?
nein es ist aus reiner neugier
keins, beides sind meiner meinung nach schwellenländer, außerdem ist es zu untersciedlich !

keins von beiden... türkei is noch in der steinzeit... genau wie die inder
schildi am 12. November 2008 14:09 wenig Ahnung oder
dummes geschwätzt können sie sich doch sparen oder sind sie noch in der Windel?
sikas am 12. November 2008 14:19 0 Ahnung

Da viele deutsche Firmen auch dort (günstig) produzieren, schätze ich mal, dass Indien weiter ist...