gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

24 

Welches Land ist für Grappa bekannt?

gefragt von Honey86Honey86 am 20.09.2007 um 22:25 Uhr

Ich wollte einer Bekannten einen italienischen Korb schenken mit lauter italienischen Köstlichkeiten. Die verkäuferin hat mich dann darauf hingewiesen, dass Grappa nicht typisch Italienist sondern für Kroatien steht. Stimmt das? Wo trinkt man denn Grappa? Und was trinkt man in Italien (außer Wein).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3360)
Alkohol (3103)
einkaufen (2862)