Welches Land ist die beste Möglichkeit für einen längeren Aufenthalt (2 Wochen ca.), wenn man nach Samoa fliegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus Wikipedia:

Der internationale Flughafen Faleolo (IATA-Code APW, ICAO-Code NSFA, auch Airport Samoa-Apia genannt) ist der einzige internationale Flughafen des Pazifikstaates Samoa. Er liegt ca. 35 km westlich des Stadtzentrums der samoanischen Hauptstadt Apia.

Aus deutschsprachigen Ländern wird er via Auckland (Neuseeland) mit Air New Zealand oder Virgin Australia angeflogen. Die Alternative führt über Los Angeles oder Honolulu via Nadi auf Fidschi mit Fiji Airways.

Ich würde mich wohl für Australien oder Neuseeland entscheiden. Basis: Reines Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südostasien
Australien
Neuseeland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung