Frage von dahipstaisda, 258

Welches Land ist das auf diesem Bild?

Was ist das für ein Land ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 48

Die Antwort lautet tatsächlich ATARKTIKA ... warum auch immer. o.O

Kommentar von dahipstaisda ,

Genau danke

Kommentar von MagicalMonday ,

Habe ich hier gefunden:

https://lude.me/emojigeo/de/level-27

Falls du später wieder festhängst, kannst ja dort schnell schauen. Aber nicht schummeln! ;-)

Antwort
von nordlyset, 82

Aus den Buchstaben könnte man das Wort "Arktik" bilden, wenn es das ist, ist es aber falsch, da es die Arktis ist und dies kein Land ist.

Kommentar von dahipstaisda ,

Was könnte es sonst sein auser ein land?

Kommentar von nordlyset ,

Eine Stadt, ein Gebiet (was die Arktis wäre), ...? Ich kenne das Spiel nicht... hast du es mal mit "Arktik" versucht, auch, wenn das eine falsche Schreibweise ist?

Kommentar von dahipstaisda ,

Ja das Wort ist zu klein

Kommentar von nordlyset ,

Ach, stimmt, da habe ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet

Kommentar von dahipstaisda ,

Ich verzweifle gerade

Antwort
von 1900minga, 52

Ist es sicher ein Land?

Kommentar von dahipstaisda ,

Ich weis es nicht bis jetzt waren es nur länder