Frage von heygabel, 41

Welches Land ist bekannter Deutschland oder Kanada?

Welches Land ist bekannter Deutschland oder Kanada und wenn ja wofür bekannt?

Antwort
von libresoy, 26

Durch seine Geschichte und dadurch das es zu den wichtigsten Exportländern gehört ist meiner Meinung nach Deutschland bekannter. Auch die aktuellen Nachrichten (VW Skandal, Flüchtlingspolitik...) und die gewonnenen Weltmeisterschaft spielen da sicher eine Rolle. Auf der anderen Seite ist Kanada flächenmäßig sehr viel größer.
Allerdings kann man das schlecht verallgemeinern, es kommt schlussendlich auch darauf an wo.

Antwort
von johnice, 15

wahrscheinlich Deutschland

Antwort
von DepravedGirl, 31

Deutschland ist bekannt.

Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur der Welt.

Kommentar von PoppyCroch2nd ,

Und Kanda hat die meisten privaten Waffenbesitzer der Welt.

Kommentar von DepravedGirl ,

Weiß ich nicht, sorry.

Antwort
von xxThePresideent, 36

Deutschland - durch die beiden weltkriege

Antwort
von DeliahChristine, 33

Hier? Ich glaub Kanada. ;) *lach*

Vermutlich Deutschland. Allein schon durch den WK, Fussball-Weltmeisterschaften und aktuell als Flüchtlingsziel.

Antwort
von Ellen9, 22

¯\_(ツ)_/¯

...Schönen Wochenstart

Antwort
von jessiehp, 38

Keins von beiden ist bekannter..

Kommentar von heygabel ,

immer diese pessimisten

Kommentar von jessiehp ,

qas ist daran pessimistisch? beide Länder sind weltweit bekannt?

Kommentar von heygabel ,

du bist bestimmt so einer der was gegen flüchtlinge hat

Kommentar von jessiehp ,

nein, wieso sollte ich? hä?

Antwort
von PoppyCroch2nd, 41

Ich glaube Deutschland ist bekannter...wir haben da so irgendwie eine Geschichte...

Kommentar von heygabel ,

mit den Flüchtlingen?

Kommentar von PoppyCroch2nd ,

Nein...davor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community