Frage von Reisender20160, 32

welches land ist am Tanz Freudigsten auf der Welt?

welches land ist am Tanz Freudigsten auf der Welt welches land Tanzt am meisten??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inhout, 18

Brasilien?

Antwort
von CemAchilles, 19

ja orient und afrika würde ich sagen warum fragst du den ? :) 

Kommentar von Reisender20160 ,

hat mich mal so interessiert es gibt ja länder wo einmal jemand Musik spielt die menschen anfangen zu Tanzen sofort in deutschland muss man erst bier trinken damit man tanzt


Antwort
von GetSchnotzt, 25

Glaube welche aus dem Orient

Kommentar von Reisender20160 ,

ich Tippe auf Latain Amerika aber weis es auch nicht genau..