gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
37 

Welches Land in Südostasien ist für einen geführten Dschungeltrip am besten geeignet?

gefragt von HannesZZZ am 15.09.2007 um 20:42 Uhr

Etwas Wärme im kommenden Winter kann nicht schaden und ein Dschungeltrip mit erfahrener Führung steht schon lange auf der Wunschliste. Wo in Südostasien steht noch genug Urwald und wo gibt es dazu eine einigermaßen touristische Infrastruktur? Unter Führung verstehe ich weniger, dass der Guide uns sicher führt (sollte selbstverständlich sein), sondern dass wir auf dem Tripp was sehen, lernen, erklärt kriegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9593)
Südostasien (19)
Expedition (10)