Frage von KawaiiPikaa, 51

Welches Land in Amerika ist am besten geeignet um eine Präsentation in Erdkunde zu halten?

Ich muss in 2 Wochen eine 10 Minuten lange Präsentation über ein Land in Amerika in Erdkunde halten. Es geht halt um die Flüsse, Seen, Gebirgen usw.. Der Lehrer meinte ich soll dann halt eins aus Amerika raus suchen.. Welches Land wäre am besten geeignet für eine Erdkunde Präsentation?

Antwort
von Chandler04, 27

Ich würde die USA wählen, da es dort viele, schöne und vor allem Unterschiedliche Landschaften mit Seen Gebirgen usw. gibt. 

Ebenfalls gut geeignet wäre Kanada, welches bekannt für die großen Seenlandschaften ist. 

Antwort
von promooo, 20

Wenn es um SchwarzgeldFLÜSSE, Koksplantagen, Waffengebirge usw geht, dann Mexico^^

Antwort
von Wambo333, 30

Such dir doch eins aus, das du selbst interessant findest. 

Mit einem Funken Begeisterung für das Thema wird dir der Vortrag deutlich leichter fallen als wenn du einfach etwas nimmst, nur weil es dir vorgeschlagen wurde.

Kommentar von KawaiiPikaa ,

Stimmt, danke :)

Antwort
von MTbear, 8

Nehme den Staat Montana. 
Flathead Lake ist eines der groessten und klarsten Seen der Welt. Du hast Gebirge, Du hast all die Fluesse. Kannst auch unter Lewis und Clark mal schaun. Bekannt fuer Silber und Sapphire. Waere also toll geeignet. Von Geografie ueber Geschichte. Ein toller Staat mit viel History.

http://www.awesomeamerica.com/montana/

Antwort
von Steve3072000, 7

United States of America

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community