Frage von HasiAmelie21, 41

Welches Land hat viel Regen und ist nicht so nah?

Hallo :) Ich würde gerne Au Pair nach meinem Abitur für ein Jahr machen . Mein Problem ist wo . Ich vertrage keine Hitze ( ab 15-20 grad ) und auf starke Sonne reagiere ich empfindlich . Im Prinzip wäre England oder Irland gut , jedoch war ich dort schon oft und möchte was Neues erleben , was weiter weg ist . Könnt ihr mir ein Land|Gebiet | Stadt empfehlen ? Liebe Grüße

Antwort
von Larimera, 14

Vielleicht Alaska? Oder Kanada?

Antwort
von Stellwerk, 20

Bergen in Norwegen ist die regenreichste Stadt Europas.

Antwort
von crafterpig, 3

New York, Island

Antwort
von Nordseefan, 25

Island. Nordskandinavien.

Kommentar von HasiAmelie21 ,

Ich hätte zwar eher an Länder außerhalb von Europa gedacht aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten