Welches Land hat Regelungen über Datenschutz/Privatsphäre, die näher zu natürlichen Zustand sind - Deutschland oder die USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bitte ist der "natürliche Zustand"

Die USA hat weniger Datenschutz, sieht unsere Gesetze wohl als Phobie die nur Verbrechern nutzt, bei uns sieht man in den USA den gläsernen Menschen ... andererseits ist in den USA die freie Meinungsäusserung höher geschützt und selbst Äusserungen die bei uns Gewaltverherrlichung oder Volksverhetzung genannt würden, legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupFanat
03.09.2016, 23:18

Ich will mal sehen, wie glücklich ihr mit euren Gesetzen seit, wenn ihr irgendwann später zu bedauern beginnt, dass Google Street View schwerwiegend verpixelt ist und das Bildqulität zurück wollt, aber das nicht geht genau wegen euren Gesetzen.

0

Was aber ist eigentlich der natürliche Zustand? Das iss doch bloße Schwurbelei, die du da betreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung