Frage von KEINAppleOpfer, 47

Welches Land hat prozentual die meisten Akademiker?

Den Vatikan nicht mit eingerechnet. Hat Monaco prozentual die meisten Akademiker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 47

nein, definitiv nicht.

laut OECD-Bildungsstudie ist Russland das Land mit der höchsten Akademikerquote. mehr als jeder zweite Bürger hat studiert und kann einen Hochschulabschluss vorweisen. Die Kosten für die Universitätsausbildung sind dort auch am niedrigsten.

Kommentar von Torrnado ,

vielen Dank für das Sternchen !  :)

Antwort
von Kuestenflieger, 38

Nach Briefkästen , möglich .