LustigFroh am 09.04.2009 um 16:27 Uhr
Begründet!!!
Also Länder! Keine Bundesländer, Bundestaaten, Provinzen, Bezirke, Kantone usw.
P.S: Ich finde die Australische!

brasilien, weil die farbliche abstimmung sehr passend zu klima und land ist, wie ich finde.
ja stimmt. Sind aber die meisten Südamerikanischen

Turkmenistan (PS: Eigentlich finde ich sie hässlich und Russland und USA am schönsten)

Deutschland ;-)
Lorry am 11. April 2009 00:37 gähn...

tibet
holsch am 9. April 2009 16:31 bunt
Mir gefällt die griechische am meisten, aber auch die spanische find ich schön! die farben sehen einfach richtig gut aus;)

Wo ist die Frage und Begründung ?
RedFred am 9. April 2009 16:31 Die Frage ist klar, nur die Begründung für die Meinung des Fragestellers hat dieser vergessen...

Die Deutsche, schließlich bin ich Deutscher. Reicht das als Begründung?
P.S.: Du hast nicht begründet, weshalb dir die australische Flagge am Besten gefällt! :-(
LustigFroh am 9. April 2009 16:32 Weil sie...
...1) Die Britische Fahne Enthält 2) Die Weite Australiens darstellt 3) Die Sterne

kaschstan.weil ich blau schön finde und adler sind stolze tiere und sonne hab ich gerne

nik ez dakit aferak konponbiderik duen, baina ikurrina banderrik ederren da. (Ich weiß zwar nicht, ob es in der Angelegenheit eine Lösung gibt, aber ich finde die baskische Flagge ist eine der schönsten.)
Bild/er:

Japan! Das ist so schlicht und einfach, das es schon wieder gut aussieht und einfach zu zeichnen ist!

jamaika- weil es die ulkigsten begründungen für, bzw. gegen solche koalitionen in deutschland gab oder gibt.
Ich finde die albanische flagge am schönsten.. einen 2köpfigen adler findet man auf keiner anderen flagge und die farben schwarz und rot soweit ich weiss auch nicht..
ich finde die albanische flagge auch sehr schön aber es gibt bestimmt bessere
Sehr schön. DH!
Hab das schwarz/rote grad nicht gefunden ;) :P