Frage von Carlj77, 84

Welches land hat die meisten sachen bsp. Schöne Kultur nette Leute die meisten Erfindungen und besten Erfindungen und das schönste Land?

Antwort
von GamerHelfer, 56

Das ist ja wohl extrem subjektiv. 

Besuch selber so viel Länder wie du nur kannst und mach dir anschließend dein eigenes Bild :) 

Antwort
von Margita1881, 48

Dieses Land muß erst gebacken werden

Antwort
von Carlj77, 31

Also ich bin zwar kein italiener oder spanier aber für mich sind diese länder sehr anspruchsvoll auf meiner frage 

Antwort
von TheAllisons, 41

Deutschland, Österreich und Schweiz

Antwort
von Carlj77, 19

Und ich will euch noch was mit teilen ich will das ihr ehrlich seid und nicht einfach nur euer heimats land nehmt sondern eins das beliebt ist und ich glaube nicht dass die Leute nach Russland oder Serbien fliegen um Urlaub zu machen deswegen seid ehrlich Bitte 

Antwort
von Slatkimeda, 10

Schöne Kultur und nette Leute findet man in Serbien aufjedenfall :) Nikola Tesla ist ein bekannter Erfinder und schön ist das Land auch :)

Kultur: 

Folklore wird überall getanzt auf Festen, Hochzeiten egal ob alt oder jung. 

Musik gehört immer dazu ganz bekannt Harmonika und truba (trompete) auch die Flöte gehört dazu.  

Antwort
von Haftiabi36, 19

Russland, Lateinamerika, Ostasien

Antwort
von josef050153, 15

Russland, die erfinden sogar ihre Erfinder.

Antwort
von Kandahar, 35

Deutschland.

Kommentar von Carlj77 ,

Also ich sag mal nicht Deutschland weil ich höre das  fast keiner nach Deutschland will um in denn Urlaub zu fahren deswegen würde ich Deutschland ausschließen und wenn deutsche selbst schon wo anders hin fahren dann macht das gar keinen Sinn mehr oder? 

Antwort
von liamnoa, 39

Deutschland würde ich sagen.

Antwort
von pllkatja, 48

Island

Kommentar von purzel03 ,

Wollte ich auch gerade schreiben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community