Frage von Juliana19092002, 87

Welches Land hat bisher am öftesten die Fussball WM und EM gewonnen und wie oft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 62

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft


WM - Weltmeisterschaft

Nach unten bei *Rangliste*, siehst du wer , wo steht. 

Platz 1 zurzeit Brasilien mit  5 Titel. 



EM - Europameisterschaft

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft

Das selbe gilt für die EM. Nach unten Scrollen auf *Rangliste*

Platz 1 Belegt zurzeit Deutschland, mit 3 Titel, gefolgt von Spanien mit 3 Titel, jedoch hat Deutschland in der Gesamtwertung an Halbfinal und Final-teilnahmen daher den 1. Platz.



Gruß

Antwort
von jumptime15, 44

Spanien ( em und Wm) Deutschland ( eher Em),Und Brasilien natürlich WM