Mir gefallen alle in der Liste sehr gut. Aber mein eindeutiger Favorit ist Großbritannien.

Frankreich habe ich vor der Haustür, keine 4km entfernt ist die Grenze. Ich fahre morgens mit dem Fahrrad nach Frankreich um Croissants zu kaufen. Das kommt gut bei Frauen: "Chèri, ich war (h)eute morgen nur deinetwegen in Frohnkreich um Croissants zu besorgen."
Aber am schönsten finde ich den schottischen Teil von Großbritannien oder Schweden. Australien ist mir zu warm aber sehr schön.

Trotz Sarkozy immer noch:
spanien...weil ich deswegen ja auch dort nun lebe ;-) ansonsten würde ich zu USA und australien tendieren. ich bin halt ein sonnenmensch!

Takatukaland mit Pippi
juangogh am 3. September 2008 18:32 Die haben inzwischen harte Einreisebestimmungen, von den Visa-Gebühren nicht zu sprechen.
Berserker am 3. September 2008 18:34 Egal, Hauptsache die sind nicht in de EU.
hab ich auch schon gehört xD
Brasilien im besonderen und der Kontinent SUED-Amerika im Allgemeinen.

Ich war bisher schon überall, nur noch nie in Schweden, dazu kann ich nichts sagen, ist mir auch zu kalt für eine Reise ;-)
Was Europa anbelangt, mag ich am liebsten Holland, das ist hier aber nicht aufgeführt. Großbritannien mag ich auch sehr, hier zieht es mich aber ebenfalls eher nach Schottland.
Spanien ist ebenfalls ein großer Favorit und die Franzosen ist eben unsere Nachbarn und ich bin froh solch lebenslustige Genießer als Nachbarn zu haben.
USA käme bei mir übernicht auf die Liste, steht ganz weit hinten.
Ich habe mich für Australien entschieden. Meine Tante lebt dort und ich liebe dieses Land. Könnte mir sogar ein Auswandern dorthin vorstellen.

Leider fehlen hier Neuseeland, Namibia, Südafrika und Botswana, aber auch Mexico und Chile. Da nehm ich dann doch mal das Nördliche Neuseeland

Leider fehlen hier Neuseeland, Namibia, Südafrika und Botswana, aber auch Mexico und Chile. Da nehm ich dann doch mal das Nördliche Neuseeland

Aus der Liste Frankreich. Sonst Griechenland oder Italien.
italien
ja ich hab das auch in meiner liste, aber auch das ist sich nicht mehr ausgegangen =)

Meiner ebenfalls!
xD

Einfach nur ein tolles Land!!!

Meiner auch!!!
cool xD

Irland --- nette Leute, grossartige Landschaft, klasse Musik und Künstler. Ausserdem innerhalb der EU -ökonomisch gesehen- ein aufstrebendes Ländle.
hab ich laufen gelernt... sehr teuer aber kinderfreundlich

Das ist das einzige Land in dem ich schon war

Die spinnen, die Schweizer. Die Amis auf keinen Fall weil die mich schon bei der Einreise wie`n Terroristen behandeln(Speicherung meiner Daten für mindestens 3Jahre)

Was meinst Du eigentlich? Als Urlaubsland, als Land zum Wohnen oder was?
als urlaubsland, sowie als wohnort, sowie die kultur dort, die menschen dort, das essen,.. einfach alles xD

und Island natürlich.

Ich war leider noch nicht da, aber was ich bisher davon gehört und gelesen habe, ist schon super da!

Deutschland
Leider stehts nicht dabei, warum auch immer!
war kein platz mehr =)
Zander1961 am 3. September 2008 18:30 Das gibt mir zu denken....
weshalb? wenn nur ein begrenzter platz frei ist und mir diese orte halt alle vor deutschland besser gefallen,..warum gibt dir das dann zu denken?
Zander1961 am 3. September 2008 18:37 Weil es in der Heimat immer am schönsten ist. Gerade in Deutschland. Deswegen sollte das Heimatland zumindest in der Auswahl dabei sein.
Aber das ist nur meine Meinung! ;-)
Ich komme aber nicht aus Deutschland =)
Zander1961 am 3. September 2008 18:44 Wohnst aber hier.
Aus welchen Gründen auch immer! ;-)
Soll mir aber auch egal sein.
nein ich wohne nicht in deutschland!
Soundfrau am 3. September 2008 18:41 Ich habe mich gefreut, dass D nicht in den Auswahlmöglichkeiten ist, weil die Entscheidung schwerer gewesen wäre...dann hätte ich wohl die Heimat nehmen müssen.
ich würde auch meine Heimat als Lieblings-Wohnland angeben.

nach Spanien mit Abstand am schönsten!!!
Illuminator am 3. September 2008 18:31 spanien steht fei auch auf der liste ;-)