Frage von semi26, 48

Welches Land für meine Präsentation?

Ich weiß, so eine ähnliche Frage habe ich schon mal gestellt aber ich hab keine passende antwort bekommen. Also, ich muss in Englisch (auf Englisch) eine Präsentation über ein Land meiner Wahl halten. Aber welches? Was ich nicht will, sind Länder die wir schon in der Schule besprochen haben(also nicht Kanada, Australien, USA,uk/England,etc) mein Kumpel hat z.b Südafrika gewählt, was könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von Andreaspcaa, 10

Nimm doch Österreich oder Deutschland während der Nazizeit oder Rumänien und und wie das Gerücht von Dracula

Antwort
von bdogan, 14

Also ich finde du könntest was über kurdistan sagen und ihre Geschichte also die Geschichte der Kurden 

Antwort
von ASW19, 35

Hallo,

könnte Liechtenstein vorschlagen. So klein und kaum beachtet - ist das eventuell etwas? ;-)

Ansonsten kannst du ja auch in die Geschichte gehen und z. B. über Preußen schnacken.

Grüße

Antwort
von versus00, 8

San Marino

Antwort
von AstridDerPu, 17

Ireland, New Zealand, Scotland, Sweden, Norway, Iceland

Antwort
von myzyny03, 32

Wie wärs mit Japan?

Antwort
von Wambo333, 21

Nimm doch einfach an Land, dass dich selbst ein wenig interessiert.

Bringt doch nichts irgendwas zu nehmen, nur weil es dir jemand vorschlägt.

Mit etwas Eigeninteresse wird dir der Vortrag deutlich leichter fallen.

Kommentar von semi26 ,

Vielleicht Bosnien aber ich glaube da gibt es echt nichts gutes zu erzählen und net so viele Infos außer auf wikipedia

Kommentar von Wambo333 ,

Bin mir sicher zu jedem Land gibt es genug Inhalt für eine Präsentation. Du wirst vielleicht bei manchen etwas mehr suchen müssen. Falls es dir zu schwer fällt hast du ja genug Alternativen. Ein wenig Interesse an dem Land wäre aber schon von Vorteil.

Antwort
von Loris64, 18

Gibraltar

britisches "Überseegebiet",mega-kleines "Land", als überraschendes Thema, historisch und politisch trotzdem höchst interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten