welches land für ein work Hand travel gap year?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

letztlich bleibt das deine ganz persönliche Entscheidung.

Ich finde nicht, dass es Sinn macht, hier danach zu fragen, ob lieber nach Kanada, Australien oder nach Neuseeland.

Es werden sich immer genug Meinungen für oder gegen das eine oder das andere Land finden.

Für mich persönlich käme - aus Gründen, auf die ich hier nicht
näher eingehen möchte - keines der genannten Länder in Frage.

Eines solltest du bedenken, australisches Englisch z.B. ist schon arg gewöhnungsbedürftig.

An anderer Stelle hat ChickPea hier mal folgendes aus einem Artikel über den australischen Akzent geschrieben:

Eine Frau war im Krankenhaus und der Onkel Doktor sagte ihr "You will go home today".

Allerdings hat die Gute, Dank des australischen Accents und der Aussprache, verstanden "You will go home to die"!

Möglicherweise könnte das ein Ausschlusskriterium sein, und dir reichen 2 Seiten der Münze ;-)))

Wie auch immer du dich entscheidest, der Auslandaufenthalt wird deineSelbstständigkeit fördern und eine Erfahrung sein, von der du dein Leben lang profitieren wirst.

Ich beneide dich und wünsche dir viel Spaß und alles Gute!

;-) AstridDerPu

PS: Wenn man dann wieder zurück in Deutschland ist, heißt es übrigens am
Ball zu bleiben, sonst waren der ganze Spaß und die Mühe nämlich für
die Katz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachlan
06.10.2016, 07:46

AstridDerPu, die Story vom aussie english hat inzwischen einen so langen Bart, dass der im Keller aufgerollt werden muss. Lass Dir mal etwas neues einfallen.

0