Meepo am 09.04.2009 um 22:59 Uhr
es geht um die Großmächte USA und Russland!!
von wem gefällt euch die Außenpolitik besser?? Was gefällt euch nicht so??
Eine kurze Meinung von euch wäre hilfreich!!
Lg Meepo
ps: frohe ostern euch allen!!
Bild/er:

die russischen machthaber schei.ssen noch mehr auf das einfache volk.
ist innenpolitisch, trotzdem.
russland macht mir mittlerweile mehr angst

Jetzt ist endlich ein hoffnungsvoller President am Ruder. Ich hoffe Obama versaut das nicht, in dem er auf seine Militärberater hört!

aber auch nue die bessere, auch keine gute!!!

Soll ich jetzt das kleinere Übel auswählen? Nee, bestimmt nicht

Politik - auch unter "demokratischen" Vorzeichen - ist immer SCHLECHT. Warum? Weil unter dem Einfluß des Mehrheitsprinzips die moderne Gesellschaft ihre eigentlichen Probleme nicht lösen kann, nicht und niemals lösen können wird! Im Gegenteil: Die Probleme wachsen!
Das Mehrheitsprinzip wurde 1338 gegen das bis dahin geltende - weise - Einstimmigkeitsprinzip ausgetauscht und gleichzeitig wurde die "Folgepflicht der Minderheit" eingeführt.
1. Damit wird mit jeder Mehrheitsentscheidung eine unterliegende Minderheit mit anderen Meinungen, Erkenntnissen usw. unterdrückt. Das führt zu steigender Unzufriedenheit und kann letztlich zum Zusammenbruch des Systems führen.
2. Besonders unter dem Einfluß der "kollektiven Zivilisationsneurose" (siehe GF-Tipp) sind "weise" Menschen in der Minderheit, die durch die Anwendung des Mehrheitsprinzips ausgebootet sind. Deswegen werden mehr und mehr "unweise" Entscheidungen getroffen - zum Schaden des großen Ganzen und aller Menschen.

setzen mom. mehr auf Dialog

Ich hoffe nur, daß wir nicht enttäuscht werden.

seit einpaar Monaten

i got a crush on obama<3

Obama will die Leute jedoch alle nur einwickeln, fordert fordert fordert....!
kalala am 9. April 2009 23:06 trotzdem?

Obama will die Leute jedoch alle nur einwickeln, fordert fordert fordert....!

Den Russen trau ich keinen Schritt, die einfachen Menschen dort leiden noch viel mehr
kalala am 9. April 2009 23:05 und die einfachen Amis nicht??
Meepo am 9. April 2009 23:08 jo die sind auch nich besser meiner Meinung!! aber ok man sollte den beiden etwas mehr zeit geben.
Arwen45 am 9. April 2009 23:17 Also im Verhältnis zu Russland, geht es der Mehrheit der Amerikaner dort noch besser, zumindest allen, die ich kenne.

Ist doch offensichtlich.
Meepo am 9. April 2009 23:02 wieso denn??
ich bin aber froh das ich in Deutschland wohnen darf....

bemühen sich zumindest.
Wenn man bedenkt, welche Schwierigkeiten vom Indianer und Neger zur heutigen Situation geführt haben, hoffe ich, dass bald auch die USA merkt, dass Waffengewalt nicht der richtige Weg ist, um die Wirtschaft zu fördern und andere Länder das MenschenRecht haben, ihre Kultur zu leben, solange diese es in ihrem Land tun.

Es sind beides keine Demokratien, und beide verfilzt. Geld hat das Sagen. Russland oder USA, hat beides Vor- und Nachteile. Aber wenn ich ehrlich bin, mag ich Hawaii...
Welche Machthaber schei.ssen letzendlich nicht drauf?!!