Frage von neymar12345, 65

Welches Land empfehlt ihr mir zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yafzi, 19

Ich würde nach Italien oder U.S.A. oderSüdafrika, Tunesien oder Vereinigte Arabische Emirate gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Michael

Antwort
von AndiRat, 40

Dänemark ist schön. Die Leute sind freundlich. Und die Ohlsen - Bande fühlt sich da auch wohl. Da kann man gut Urlaub machen.

Antwort
von kjklol, 36

Deutschland. Die Menschen sind nett und es gibt viel zu sehen von Meer bis zu Bergen gibt es alles. Du kannst auch schon mit 16 Bier trinken ;) Wenn das nicht awesome ist.

Kommentar von hundelover ,

awesome, nicht awsome :D Und bitte nicht englisch sprechen...! Bewahre die schöne deutsche Sprache!!! Entweder english oder deutsch aber nicht beides zusammen. 


Kommentar von Tkiym ,

Hä? es ist doch "awesome" geschrieben.

Antwort
von hundelover, 31

United States of America

Antwort
von Diodeicieli, 13

Italien, Spanien, Frankreich.

Antwort
von Almalexian, 33

Kommt drauf an worauf du stehst.