Frage von RealistAtheist, 84

Welches Land das ist das Toleranteste?

Also damit meine ich aber nur die,die Islamisch geprägt sind

Antwort
von SibTiger, 19

Wenn Du nur von den islamischen Stammländern redest, würde ich auf Jordanien tippen und auch Tunesien. Marokko fand ich persönlich auch noch recht tolerant.

Kommentar von suziesext10 ,

das toleranteste, fremdenfreundlichste Land, das ich gesehn hab, ist Taiwan. Da gibts nämlich nicht einen einzigen Sunniten in der Lufthoheit, sondern nur Buddhisten, Daoisten und Konfuzianer und Chinesen, die sagen ist mir alles wurscht hauptsache morgen geht es gut weiter mit leben und arbeiten.

Liebe Grüße aus Taiwan, ihr gute frage menschen  :)

Kommentar von SibTiger ,

Guten Aufenthalt und viel Spaß und keinen Taifun ;-)

Kommentar von suziesext10 ,

ja ja der Da feng, der große Wind. ist hauptsache im Norden, über Taibei. ich sitz in meinem Studentenzimmer, in Gaoxiong, ist heiß und naß, aber über den Dafeng, den Taifun, bin ich erhaben, die Sun Yat Sen Uni ist hoch am Berg  :D

Kommentar von SibTiger ,

Die Taifun-Saison im Pazifik ist im November auch fast vorbei. 

Aber Taiwan insgesamt ist natürlich beneidenswert.

Antwort
von Jogi57L, 38

Deutschland ist das Land, wo ein Muslim die Religion am besten leben kann, somit wohl auch das toleranteste Land.....und.....jedenfalls das "islamischte" Land....


sagt jedenfalls der muslimische Mann, bzw. muslimische Gemeindevorsteher... ab 2.:50

Antwort
von furkansel, 3

Indonesien

Kommentar von ArbeitsFreude ,

mag sein, lieber furkansel, so für islamische Länder - aber WIRKLICH tolerant ist Indonesien mit Bestimmtheit nicht:

Nur ein Bsp. von unzähligen, die ai zu Indonesien veröffentlicht:

https://www.amnesty.org.au/act-now/johan-teterissa-w4r/?c=1#action-form-wrapper

Antwort
von Schuhu, 39

"Religiös geprägte Länder" und "Toleranz" sind Begriffe, die sich beißen.

Kommentar von RealistAtheist ,

naja Kanada ist religiös,aber sehr tolerant

Kommentar von Schuhu ,

Inwiefern ist Kanada religiös geprägt? Ich meine jetzt den Staat, nicht die Bevölkerung.

Kommentar von RealistAtheist ,

Ich meine Religiös mit wenigstens ,die Staatsreligion ist der Islam . Aber der Staat kann auch sakulär sein

Kommentar von Schuhu ,

Wenn es eine Staatsreligion gibt, kann das Land nicht säkulär sein!

Antwort
von muhamedba, 22

Bosnien und es liegt sogar vor Ländern, wie Deutschland, da es zum Beispiel das einzigste Land in ganz Europa ist, wo jüdische Einrichtungen keinerlei Schutz benötigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community