chinzzy am 07.07.2008 um 22:59 Uhr
Hallo, ich (15) möchte mit meinen Freunden nächstes Jahr in den Uralub fahren und wir möchten schon frühzeitig planen. was könnt ihr uns empfehlen ?
Danke und Liebe Grüße
Fragt zunächst mal eure Eltern. Ihr seit noch nicht Volljährig, sie müssen das erlauben. Und denkt an die Verhütung. L.G.

Wenn man nicht unbedingt Sonne, Strand und Meer braucht, kann England richtig spannend sein!

Hi! Ich wollte mja eigentlich Ägypten nehmen, aber na ja. Dann fahrt halt nach England. Da gibt es viel zu sehen. ;-)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leute und Landschaft DH

La Gomera - einen preiswerten Flug nach Teneriffa buchen und mit der Fähre übersetzen. Ein Naturerlebnis vom Feinsten. Wenn ihr mehrere Wochen Urlaub habt, lohnt es sich auch, nach El Hierro überzusetzen. Informier dich mal in der Wiki und bei den Anbietern. Im Süden Gomeras gibt es eine wunderschöne Anlage.

Das kommt darauf an, wie viel Geld ihr ausgeben wollt, denn in einigen der aufgezählten Länder wird der Urlaub recht teuer.
chinzzy am 7. Juli 2008 23:06 ^wir sind schon bereit geld auszugeben, aber es sollte sich im Rahmen halten.....
SilviaChristina am 7. Juli 2008 23:09 Ich würde es vielleicht mal mir Kroatien probieren. Einige von uns waren schon dort und denen hat es gut gefallen. Ungarn wäre auch denkbar.

Du mußt natürlich Französisch können, denn man mag dort keine Fremdsprachen. Deutsch vielleicht noch, aber keinesfalls Englisch.

hier seid ihr nicht daheim und doch zu Haus ;o))

wobei mein Lieblingsland ja IRLAND ist :-)

Such dir ne Freundin und geh nach Paris. Ein Muss ;)

Vanuatu!! Junge Erwachsene wollen doch nicht so blöde alte Lansmenschen treffen..:-)
Das ist die BESTE Antwort, die hier steht :-))