Frage von PrayerInC, 47

Welches Lable ist das?

Suche nach dem Musik-Lable (ich gehe stark davon aus, dass es sich um das Logo eines Lables handelt) was man auf dem Ring sieht. Auf dem Ring ist eine Weltkugel abgebildet darüber liegt ein Buchstabe der dem A ähnelt und quer dadrüber ist der Schriftzug 'Records'. Darunter, unter der Weltkugel, ist ein weiter Schriftzug: 'Worldwide'.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Badykey, 33

Also das A ist schon mal das Anarchie Symbol, vllt Anarchie Rekords. Ich habs jetzt aber nicht gegoogelt.

Antwort
von Bswss, 14

Irgendein Label der Anarchos.

Bitte LABEL, nicht "lable" schreiben.