Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Kuscheltier ist für kleine Kinder geeignet?

gefragt von Babyface007 am 16.04.2008 um 18:45 Uhr

Wir haben noch ein paar schon ältere Kuscheltiere ohne Zettelchen dran und würden die gerne einer Nachbarin mit kleinen Kindern schenken. Was sollten die Kuscheltiere nicht haben oder auf was sollten wir achten bezüglich Teile verschlucken, etc.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17230)
Familie (8891)
Sicherheit (2321)