Welches Kündigungsdatum im Kündigungsschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kündigst fristgerecht zum 30. Juni, wenn Deine Kündigung Spätestens am 30.05 bei Deinem Arbeitgeber eingeht! Also selber überreichen oder per Einschreiben mit Rückschein schicken. Und mit dem Text lagst Du sonst ganz richtig! Viel Erfolg!

Danke für´s Sternchen!

@Katara64

Danke für die Hilfe :-) Ist alles gut gegangen!

'Hiermit kündige ich fristgerecht zum 30.Juni.' Der 31. Mai muss nur als (Absende)Datum auf dem Kündigungungsschreiben stehen.

@ Minata: Der 31.Mai sollte nicht das Absendedatum sondern das Empfangsdatum beim AG sein.

Du kündigst (spätestens) am 31.05. zum 30.06.

Besser, wenn Du wegen der Frist, schon am 30.05. abgibst. Empfang quittieren lassen.

fristgerecht am 31.05. zum 30.06.