Frage von JohnnySkate242, 52

Welches KTM Modell ist das ?

Ich hab in der Garage eine KTM zu stehen, die -siehe Bilder- sehr sehr alt ist. Nun möchte ich mich drauf und dran machen die wieder zum laufen zu bringen, zu lackieren etc. Doch bevor ich mich dieser Aufgabe widme, muss ich wissen welches Modell das eigentlich ist. Ich hoffe die Bilder reichen, um das zu erkennen. Danke schon mal im Voraus.

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 12

Linienführung erinnert mich an die KTM GS 300 RD (Ende 1980er Anfang 1990er). Aber: Motor dafür zu klein.

Bisser'l gesucht:

http://databikes.com/infophoto/ktm/sx_125-1996.html

1996er SX könnte hinkommen?

Kommentar von JohnnySkate242 ,

1996 KTM SX 125 müsste es sein :D. Passt zumindest vom aussehen komplett und ich glaube 38 PS hatte sie auch. 
Vielen Dank :)

Antwort
von ApriliaRx, 16

Könnte auch eine LC2 sein oder, allerdings hat die auf den Bildern die ich gesehen hab eine andere Gabel...würde allerdings vom Hubraum und der Verkleidung hinkommen.

Kommentar von JohnnySkate242 ,

Sieht dem schon mal ähnlich, ist sie aber leider nicht 

Antwort
von Alopezie, 17

Der Motor sieht klein aus. Wahrscheinlich eine 2t mit 50ccm.

Kommentar von JohnnySkate242 ,

2t kann gut sein, aber hat soweit ich weiß ordentlich PS. Mehr als 15 defintiv

Kommentar von Alopezie ,

15 PS sind bei den kleinen Kettensägen Motor unrealistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten