Welches KTM Model ist es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ne KTM LC4.

Die gab es mit 399, 540, 608, 625 und 660ccm, Mit großen Ölkreislauf , Refexionsdämpfer und Gleichdruckvergaser als Straßenmmodell, und mit kleinen Ölkreislauf, Flachschiebervergaser und Absorbtionssportdämpfer als Sportenduro. Und so ziemlich jeder erdenkliche Kombination aus alle dem für alle möglichen Zwecke (Rally, Sumo, Wanderenduro usw) 

Was das da genau ist kann ich ned sagen, das Bild ist zu unscharf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l2ock
12.02.2016, 09:00

Ich überlege sie mir zu holen.

Würde es sich das lohnen oder müsste ich jetzt viel geld rein stecken die wurde lange nicht gefahren und sieht halt sportlich aus und hat keine strassenzulassung mehr d.h nur offroad was ich damit ja nur will. Was würde er noch für die maschine kriegen.

Er meint sie wurde getunt und der auspuff kommt mir komisch vor weil da ein ganzes stück fehlt 😀

http://www.pic-upload.de/view-29715374/DSC\_0012.jpg.html

0

Was möchtest Du wissen?