Frage von feliom, 41

welches krepppapier verwendet man zum basteln von blumen?

das floristen krepppapier eignet sich nicht zum basteln von grösseren blumen. suche jetzt krepp, was eine gewisse festigkeit hat. die blumen fallen mit og pappier immer zusammen. danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dea2010, 21

Das ganz normale Bastel-Krepp-Papier, das man auch für Schule/Kindergarten verwendet!

Es darf halt nicht nass/feucht werden. Also keinen flüssigen Kleber nehmen, Prittstift und/oder Basteldraht bzw Zwirn verwenden.

Antwort
von edgar4802, 18

Ja , das stimmt , das Floristen Krepppapier ist sehr fest . Im Bastelhandel bekommst du ganz normales Krepppapier auf der Rolle , das eignet sich zum Blumen Basteln !

Antwort
von jackysusi, 26

einfache krepppapier, die saugen wasser aus , ich dneke mal , es gib nur eine sorte krepppapier.