gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Krankenhaus in Düsseldorf könnt ihr für eine Knie-Op empfehlen?

gefragt von garfield99 am 20.02.2009 um 15:31 Uhr

Meiner schon etwas älteren Tante steht eine Knie-OP bevor und sie hat mich gebeten, mich ein wenig zu informieren. Da ich selber noch nie mit so etwas zu tun hatte, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, mit welchem Krankenhaus in Düsseldorf ihr besonders gute erfahrungen gemacht habt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.457 Operation x 726 Krankenhaus x 699 Düsseldorf x 607 Knie-OP x 15

aribaole
beantwortet von aribaole am 20. Februar 2009 15:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

in erster linie erkundige dich mal nach orthopädischen fachkliniken mit kassenzulassung,sonst landet deine tante noch als privatpatientin in einer klinik,und kann die rechnung nicht bezahlen. desweiteren ist dein weg schon richtig,aber auch ruhig mal ihre ärzte nach einer klinik fragen,aber darauf achten,dass der arzt kein belegarzt in einer klinik ist.so umgehst du die eigen-interessen des arztes.

Qetan
beantwortet von Qetan am 20. Februar 2009 15:43
0x

Uni- Klinik

anonym
beantwortet von Hawk02 am 20. Februar 2009 15:32
0x

Geh mit ihr ins EVK meine Mutter hat da super Erfahrungen gemacht. Auch die physiotherapeutische Abteilung, was in diesem Falle ja auch notwendig wird, ist dort wirklich supr gut.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.