Frage von Kazule, 20

Welches Kostüme soll ich für Halloween anziehen?

Hey, Ich kann irgendwie keine Kostüme für Halloween entscheiden ! :c

Welche würdet ihr anziehen?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FluffyUnicorn05, 20

Ich würde auf keinen Fall als Killer Clown gehen, da dies zu dieser Zeit wahrscheinlich oft missverstanden wird... man kann ja schlecht unterscheiden ob es sich um einen guten ( einen der sich nur für Halloween so verkleidet ) oder um einen "bösen" ( einen Kriminellen, der sich verkleidet um anderen Schaden zuzufügen ) handelt...
ich bin ein Fan vom slenderman !

Antwort
von DocRough, 20

Gescheckte, russische Wüstenspitzmaus ist leider nicht dabei. Schon lustig, auf welche Art manche krampfhaft versuchen Clowns zu thematisieren.

Antwort
von hanmeyer, 13

Auf jeden Fall keinen Killer Clown. Oft wurde bei bisherigen Sichtungen die Polizei gerufen. Dann kannst du Halloween auf der Wache verbringen. Ansonsten: Sei kreativ!