Frage von rosapricessin, 61

welches Kostüm zur gamescom?

ich möchte dieses Jahr zum ersten mal auf die gamescom .natürlich im Kostüm! ich wollte Leute die sich da ein wenig auskennen fragen ob man als Hogwartsschülerin oder als Chii aus Chobits gehen könnte ?(es sind ja beides keine spielecharaktere)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 26

Klar kannst du gehen, musst nur die cosplay regeln beachten, zumal es ja harry potter videospiele gab. Aber sowas hat die leute ja noch nie gekümmert, auf der manga comic con sind auch die hälfte irgendwelche lol cosplayer

Antwort
von priesterlein, 33

Es ist extrem unpraktisch und unnormal, als Besucher dort ein Kostüm zu tragen, aber es ist im gleichen Maße egal.

Antwort
von Axeon, 37

Na klar kannst du das, lass deiner Kreativität freien Lauf.

Antwort
von Daleduc, 41

"Natürlich im Kostüm"...so natürlich ist das da gar nicht. 99% sind Normalos, die zocken wollen

Kommentar von rosapricessin ,

ja aber ICH will im Kostüm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten