Hm...Ich denke ich verkleide mich als "Knowledge" (wenn ich weiß, wie sowas aussieht). Ist sicher was mit einer Toga und dazu ein unheimlich "wissender" Blick (in etwa das Gegenteil von Talk Show-Teilnehmern)...ggg. Für Hamburg sollte das ausreichen (wahrscheinlich, bis ich hier irgendwo eingewiesen werde oder mir zu kalt ist; oder beides).

Kostüm brauch ich nicht. Wenn ich will, habe ich jeden Tag Karneval. Narren genug laufen mir jeden Tag über den Weg.
Nur komisch, das die Rheinländer dafür noch eine Extra-Jahreszeit brauchen..... gggg
Wie war das doch? Halb verrückt sind wir Alle. Die ganz Verrückten sperrt man ein. Aber die dreiviertel Verrückten...... :-))))

Ich verkleide mich gerne als ich. LG
miccy am 3. Februar 2008 20:30 schurkine , du hattest auch schon bessere Ideen.LG krauthexe
schurke am 3. Februar 2008 20:35 Tut mir ja leid. Aber ich verkleide mich nicht gerne. Nervt mich schon, dass ich ab morgen wieder in Schlips und Kragen rumlaufen muss.
Aber feiern, das mag ich, halt so wie ich bin.

Ich gehe als Kerl, der diese ganze Karnevalsschei...... hasst. In der Rolle bin ich ziemlich überzeugend...
clown. da muss mal ein bischen farbe rein in dieses ganze blau da oben ;)
knetartpunktde am 3. Februar 2008 19:56 Na das ist ja schön, daß hier auch mal ein echter Karnevalskostümträger antwortet ! Warum sich die anderen hier verewigt haben, ist mir schleierhaft . . ...
wieso einer? ich war doch auch schon da!

Gar keins! (Die Veranstaltung interessiert mich nicht, ich bin froh wenn der Zirkus wieder vorbei ist.)

Ich mache mir ein Kleidchen aus Avocados und trage dazu ein Röckchen aus Bananen :-))
Ich war heute ein Regenbogen.

Ich verkleide mich als Faschingsmuffel...

ich hätt mich zu gern als bayrischer Folklore-Hanswurscht verkleidet, leider fällt das hier überhaupt nicht unter Verkleidung, drum lass ich´s ganz... :-)
ich gehe morgen als nokia handy.

Gar keins, kann mit Fasching nichts anfangen, wie ja anscheinend die meisten hier. Sitzen wohl deshalb auch am PC und sind bei GF anstatt auf irgendeiner Faschingsveranstaltung. :)
claude5 am 3. Februar 2008 19:45 Ich find die Stimmung hier super, da brauch ich keinen Fasching!
Keins, ich flüchte lieber vor dem sinnlosen Gesaufe und Geraufe
miccy am 3. Februar 2008 19:18 Zwingt Dich ja keiner zum Saufen oder Raufen :-)
Taraa am 3. Februar 2008 19:20 och Peter4711, das tut mir aber leid, das bei euch nur gerauft und gesoffen wird. nächstes mal gehst du mit mir feiern und alles wird gut ;-))
Das nenn ich jetzt mal ne gute Hilfe mich von meinem Trauma zu befreien...
Gesaufe und Geraufe? Das ist jedenfalls nicht das, was ich unter Karnevalfeiern verstehe...

Ich brauch kein Kostüm, ich seh immer so aus!!

Ich lasse mir für jedes Jahr ein anderes Kostüm einfallen, da bei uns jedes Jahr zum Fasching ein anderes Motto vorgegeben ist. Da ich dieses Jahr in drei verschiedenen Orten zum Fasching unterwegs bin, sind es also drei Kostüme, die ich mir einfallen lassen musste. Bestimmt vom Thema sind meine Kostüme dieses Jahr: Mitglied der Raumschiff Enterprise, Thälmannpionier und Kindergartenkind. Sollte mir mal zu einem Thema kein passendes Kostüm einfallen, ziehe ich einfach etwas buntes an, ich habe z. B. ein schwarz-buntes Minikleid, dazu Netzstrumpfhosen und Stiefel, das geht immer, zumindest bei Frauen (aber Männer tragen das ja von Zeit zu Zeit auch ganz gern). Eigentlich sehe ich zu keinem Fasching gleich aus, ein "Standart-Kostüm" habe ich nicht.
anakin skywalker mein reund scheich :-)

Padmé Amidala; mein Sohn Drache; Tochter Bär; Mann Anakin Skywalker

Jeans, Pullover, Lederjacke.
miccy am 3. Februar 2008 19:13 tolle Verkleidung :P
wie läufst Du denn im Alltag rum?
WolfRichter am 3. Februar 2008 21:18 Anzug und Kravatte; aber Wochenede und Urlaub natürlich nicht.
keins,
hier in Norddeutschland sagen viele eher: Ach, stimmt, ist ja Karneval ... und ich hatte mich schon gefragt, warum das Fernsehprogramm so anders ist.
bkanu am 3. Februar 2008 19:16 DH
Gar keins, ich halte nicht viel von Karneval.

Gar Keins weil ich dieses Jahr weder auf Veranstaltungen noch auf Umzüge gehe.
Wenn dann gehe ich so oder so nur auf Umzüge und da immer unverkleidet ( höchstens mal einen Hut oder ein Basecap von meinen Jungs ).
Keins, feiere nur mit meinen kids kinderfasching
Unverkleidet? Das geht doch gar nicht.
Ich brauche kein Kostüm !

Ich trage das ganze Jahr zur Arbeit ein Kostüm. Zum Karnewal gehe ich zivil.
schurke am 3. Februar 2008 20:36 die Antwort hätte ich auch geben können
Bin schon ewig ein Karnevalsmuffel.
Eigentlich ist Karneval nicht so mein Ding... manchmal bin ich aber verpflichtet dahin zugehen, Mühe gebe ich mir da nicht! Ich ziehe mir einfach meinen Sportanzug an, ist doch egal und außerdem am gemütlichsten.

Ich verkleide mich als mich selbst, dann erkennt mich eh keiner!

Ich gehe als karnevalgenervte qetan.
ich gehe als busfahrer und höre ein webradio die machen karneval pur
Bild/er:
Ich werde nächstes Jahr Pommestüte. Das Kostüm habe ich auf
entdeckt. Echt witzig!
Wärst Du doch in Deiner Heimat geblieben. LG krauthexe :-)
Tja, sähe bestimmt toll aus. Ich in Toga und Hexchen umkreist mich mit ihrem Besen. Da rasten bestimmt die Lokalreporter aus...ggg. Paris Hilton ist ein Dreck dagegen.