Frage von Konstantinnn, 65

Welches Kostüm spontan nehmen?

Eine Freundin hat mich gerade überredet mit ihr zu ner Faschingsveranstaltung zu gehen, weil ihr Bruder krank geworden ist. Ein richtiges Kostüm habe ich leider nicht, deswegen muss ich etwas zusammenstellen. Folgende Ideen/Kostüme von Freunden habe ich jetzt: 1. Anstreicher: Maleroverall mit Farben anmalen, Pinsel in die Hand 2. Tigerlatzhose + schwarzer Pullover + sie will mich schminken 3. Clown: Bunte Sachen anziehen 4. Marsmensch: Maleroverall + grüne Haare und grünes Gesicht

Was soll ich nehmen oder was würdet ihr nehmen? Noch andere Ideen? Ergänzungen?

Antwort
von jellibelli, 44
Tiger

Hey, ich find die zweite (Tiger) Variante ganz nett :-) Ansonsten könntest du vielleicht auch noch als Zombie gehn? Einfach zerissene Klamotten (nimmvam besten etwas dass du eh so nicht mehr anziehen magst) anziehen und das Gesicht in weiß/grau schminken mit schwarz/lila um die augen (wie Augenringe) und mit lipliner die wasserlinie rot anmalen :-) z. B. so: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/2d/9a/88/2d9a88f4f570e6ab42718b16bcf69...

 hoffe das war hilfreich... lg jellibelli

Antwort
von ririririri, 37

Ich würd 2. Nehmen ^^ Glaub das is ganz cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten