Frage von viviivi, 60

Welches Kostüm passt zu einem 15-jährigen Mädchen?

Ich (w/15) brauche unbedingt ein nicht zu kindliches kostüm ...

Hat jemand eine Idee???

Als was verkleidet ihr euch ???

Lg vivi

Antwort
von 19hundert9, 36

Ich finde kindische Verkleidungen bei Männern UND Frauen am besten. Bei Frauen find ich diese schlampigen Kostüme am hässlichsten.

Vl kannst du in einer Gruppe was machen, wir haben uns mal als Mario, Luigi und Wario, als Harry Potter und Hermine Granger, als Wilma und Fred Feuerstein und als Joko und Klaas verkleidet.

Antwort
von Belsa94, 8

Supergirl ist cool !
Nicht zu aufreizend ; nicht zu freizügig.. Perfekt :-)

Antwort
von Mliuc, 11

Ich finde auch lässige Sachen cool, was man einfach aus seinen eigenen Sachen zusammen mixen kann ohne viel Geld auszugeben.

Zum Beispiel: Cowboy: Jeans, Stiefel, Hemd und Hut oder Vogelscheuche find ich total süß, musst du mal in google eingeben, des geht auch einfach mit jeans hemd einen strohhut und dann gibt es voll die coole schminkanleitung dazu. Ansonsten sowas wie kätzchen mit ner schwarzen leggins und nem schönen schwarzen top und dazu eben so ohren kaufen sieht auch immer sehr gut aus und des sind auch sachen die überhaupt nicht kindisch und lächerlich rüberkommen und trotzdem auch nicht billig aussehen. 

Antwort
von Silneos, 22

Nichts ZU freizügiges.. Wenn du spaß haben willst, zieh dir was lustiges an, ich wollte als 21 Jähriger Junge zb.: als Bär gehen.. (Kommt aber nicht rechtzeitig an :(   ), solltest du trotz Spaß auch nette Jungen kennenlernen wollen, dann zieh dir trotzdem was lustiges und nichts n*ttiges an, mit dem sehr freizügigem kriegst du nur A-löcher die dir hinterher sabbern.

Antwort
von neuerprimat, 31

Alles, womit sich besagtes Mädchen wohl fühlt, würde ich mal meinen. Is ja nun auch kein Kind mehr. Aber eventuell nicht ZU freizügig?

Also als Vater würde ich z.B. die sexy Krankenschwester nicht gutheißen, eben alles was irgendwie in Männer-Suff-Phantasien vorkommt.

Sie kann ja als sexy(?) Freddy Krüger gehen. Da ist sie sogar in Köln sicher.

Antwort
von Cintiaso, 21

Das beste kostüm für eine 15 jährige ist das sie sich selbst entscheidet sie soll sich wohl fühlen sie kann sich hübsch anziehen

Antwort
von FluffyUnicorn18, 13

Geh als Minnie Mouse^^

Antwort
von ClaypexGaming, 7

Irgentwas cosplayen?

Antwort
von XoxoJulia, 29

Vampir, Hexe es muss ja nicht kindisch aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten