Frage von mettwurst1234, 26

Welches Kostüm für eine Frau in Komination mit schwarzer Hose und Nikes?

Hallo ihr Lieben! Ich bin 17 Jahre alt und suche noch ein passendes Kostüm zu Fasching.. ich wollte ungern einen Rock oder ein Kleid anziehen und stattdessen ein Kostüm welches ich mit einer schwarzen Hose und Nikes verbinden kann.. Ungern wollte ich Punk, Emo, Soldatin oder Polizistin werden..

Habt ihr Ideen oder Anregungen? :) Ich wäre euch sehr dankbar!

Antwort
von profilux, 15

vllt Rocker oder Sängerin

Ohne Rock bzw Kleid

schwarze Hose, dazu vllt was knalliges Neon pink oder -gelb und vllt Haarspray (geht aber auch in richtung Punk)

andere Idee Kellnerin dann müsstest du dir noch son weißes Schürzchen umbinden und dazu ein schwarzes oberteil und am Besten noch ein Handtuch oder ne Serviette überm Arm :D

weiteres: Läaufer, oder generell Sportler; Junge/Mann;
oder einfach ein bischen bunt: Haarspray buntes Oberteil und eben die (hoffentlich knalligen) Nikes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten