Frage von nico03202, 66

Welches kostenloses Aufnahmeprogramm für Pc?

Hallo, ich suche ein Programm wo man Bildschirmaufnahmen in Full HD machen kann ( Für Games und Tutorials) Wenn es geht auch mit möglichst freundlicher benutzeroberfläche und mit möglichst vielen funktionen. P.S Es soltte einfach in Full Hd Aufnehmen und Sound und dann past es ;) Brauche das bitte Dringend !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WetWilly, 38

Für Nvidia/Geforce Grafikkarten eignet sich da Shadowplay ganz hervorragend - ist kostenlos im Geforce-Experience-Softwarepaket enthalten.

Antwort
von anonym12332, 60

Für den PC oder das Smartphone?

Kommentar von nico03202 ,

Pc