Frage von FrankFrohling, 20

Welches kostenlose Programm eignet sich für das Aufnahmen von Screencasts (Windows, in Deutsch)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iranis407, 8

Also ich bin mir da nicht sicher was du genau mit Screencast meinst, aber, für einen Stream würde ich Open Broad Caster benutzen, für Desktop- oder Spieleaufnahmen würde ich Camtasia Studio 8 oder Fraps benutzten

Antwort
von yolomarroni, 8

Such einfach nach Cracked Fraps. Fraps kostet ja eigentlich so bekommstes kostenlos

Kommentar von Gummileder ,

Warum bist du der Meinung für Software nicht bezahlen zu müssen? Software fällt nicht vom Himmel. Und dieser Kräkker sch... verursacht dann hier wieder neue Fragen wegen eingeschleuster Schadsoftware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community