Frage von Hyaene, 46

Welches kostenlose Offline - Navi für Android ist zur Zeit das Beste?

Hallo,

da sich, wie so oft, die Apps mit jedem Update verschlechtern, statt verbessern, bin ich mal wieder gezwungen mir eine neue App zu suchen. Da es sich bei mir um eine kostenlose Version handeln soll, bin ich mir schon bewusst, dass es da ein paar Abstriche geben wird. ;-)

Welches Offline - Navi nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Den Navi möchte ich bloß als Fußgänger nutzen.

Vielen Dank im Voraus und LG :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 26

Versuch es mal mit OsmAnd. Es gibt in der kostenlosen Variante bis zu 7 kostenlose Downloads, also z.B. 7 Bundesländer.

Kommentar von Hyaene ,

Habe mal dran gedacht und ausprobiert. 

Bestes Offline - Navi, das ich bisher hatte! Es hatte jede Adresse, die ich eingegeben hatte, gefunden. Ist auch ein Pluspunkt. ;-D Weiterer Pluspunkt, das ist mir persönlich sehr wichtig, es zeigt die Haltestellen von Bus und sogar auch Bahn mit an. 

Also, vielen Dank! :-)

Antwort
von Dogukann, 37

Ulmon & Maps.Me sind ganz nett.
Gruß

Kommentar von Hyaene ,

Es ist zwar kein richtiges Navi, sondern "nur" eine Karte, kann aber trotzdem sehr nützlich sein. Als Karte finde ich die App sehr gut. 

Danke dir! :-)

Kommentar von Dogukann ,

Keine App ist ein richtiges Navi, aber ich weiß was du meinst. ;-) Gern! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten