Frage von finn1123, 31

Welches kostenlose Aufnahmeprogramm mit Bild und Ton könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain12345, 19

LoiloGameRecorder

Antwort
von Nachbar1708, 12

Ashanti in der Baisis-Version.  Ist nett. Allerdings knallen die dir Cookies ohne Ende drauf. Also CC-Cleaner und Co. Für kostenpflichtige Programme mache ich keine Werbung.

Antwort
von 420dagiboy, 21

OBS.

Ist ziemlich gut und verwenden auch Fame Youtuber

Antwort
von Patrxaa, 17

Loilo Game recorder