Frage von TotalConquest, 37

Welches kostenlose Antivirusprogramm würdet ihr mir empfehlen, und wo findet man es zum herunterladen?

Kann man Windows Defender installiert lassen, wenn man ein anderes Antivirenprogramm benützt? Eure Vorschläge sollten folgendes beinhalten: ein Antivirusprogramm das kostenlos ist und den PC sicher macht!!!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 32

Völlig egal welches  Virenprogramm keines ist 100 % sicher . Ich bin allerdings der Meinung das microsoft schon selber weiß wie es sich schützt . zudem ist auch noch ein tool  gegen andere Schädlinge implantiert. Deswegen ruhig beim Defender bleiben .

Antwort
von StehtAufAnanas, 37

Ich könnte Avast empfehlen. Funktioniert super und komplett kostenfrei.

Kommentar von Miesepriem ,

Schließe mich an. Defender habe ich auch noch drauf. Da beißt sich nix.

Antwort
von Mephistoles, 20

Avira Antivir.Das wurde von der Stiftung Warentest als Testsieger mit " gut " bewertet.Brauchst keine 2 oder 3 zusätzlichen Antiviren Programme.Avast Free Antivirus bekam gute Noten.

Auch Spybot - Search and Destroy zu haben ist nicht falsch.Runterladen kann  man das unter anderen bei Chip.

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39008&tid2=0 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten