Frage von HalloAleks, 55

Welches kostenlose Antivirusprogramm könnt ihr entfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiSchmi, 25

Avast ist ganz gut

Kommentar von HalloAleks ,

Okay, muss ich mir auch gleich anschauen! Danke

Antwort
von brido, 42

Mit ADW Cleaner konnte ich alles rauskriegen, auch  Viren die mitgegangen sind. Gratis! Wenn Du Schutz meinst, gar keine, Mac Affee zahlt sich aus. 

Kommentar von HalloAleks ,

Okay, perfekt danke 

Antwort
von unlocker, 36

Avast

Kommentar von HalloAleks ,

Danke

Antwort
von Asdfmovie99e, 15

Der adw cleaner ist KEIN antivirensystem

Kommentar von HalloAleks ,

Sondern ?^^ Nein das passt schon ich lese selber nach, aber danke ! :D 

Kommentar von unlocker ,

eben ein Programm zum Entfernen von Adware (lästige Programme, die üblicherweise Werbung einblenden). Dafür ist es aber gut geeignet, besser als der Browsercleaner von Avast