Frage von ede45, 30

Welches kostenlose Anti Virus Programm soll ich für mein S4 nehmen bzw. aufspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShivaHaze, 18

Kein Antivirus kann frisch erstellte, gut gecryptete Viren aufhalten.
Alle Viren die ein Antivirus je finden kann sind alt.
Außerdem müssen sie oft an diverse Antivirenhersteller ausgeteilt worden sein und dort erfolgreich entschlüsselt.
Ergo ein 3 Jahre alter Virus welcher dennoch nicht übermittelt wurde ist immernoch unsichtbar für jeglichen Antivirus.

Lange Rede kurzer Sinn: Antivirus lohnt sich nicht.
Gute Hacker halten ihre Viren up-to-date. ;)
Viren die gefunden werden wurden vom Hersteller entweder aufgegeben oder er ist Banane im Kopf und daher keine Gefahr.

Antwort
von jssill, 9

kaspersky internet security auch gut

Kommentar von ede45 ,

Ja! Aber das ist nicht kostenlos.

Kommentar von jssill ,

schau bei aptoide vorbei da gibts das sicher kostenlos

Antwort
von jssill, 10

eset  oder avast finde ich top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community