Welches Konzert lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall eher zu Cyndi Lauper gehen.

Um Udo Lindenberg wird zu seinem 70. wieder ein Riesenhype gemacht, als hätte er die deutschsprachige Rockmusik erfunden. Ich hab in vielen seiner Lieder nach geistiger Substanz gesucht, aber keine gefunden. Viel Kult, aber nix dahinter. Er ist ein Meister im Plattitüdenbau, aber warum viele Leute ihn gut finden, ist und bleibt (nicht nur) mir ein Rätsel.

Cyndi ist zwar nur eine Pop-Lady, aber dafür eine der besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe zwar eigentlich mehr auf Rock, aber wenn ich wählen müsste, Cyndi Lauper.

Ich muss beide mal Googlen, wegen Entfernung und Kosten. Eventuell komme ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
05.07.2016, 22:21

Da muss man sich aber beeilen, die spielt Morgen und Übermorgen noch in Italien, dann ist sie wider in den USA. Wenn ich alle Termine wirklich sehen konnte.

0

Cindy Lauper macht bessere und stimmungsvollere Musik. Aber wenn ihr was richtig gutes wollt mit viel Entertainment dann nehmt Coldplay oder Pink :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Udo Lindenberg! Er hat einfach so eine geile Show und die Stimmung ist gigantisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung