Frage von dorothee92, 32

Welches Kontaktlinsenmittel könnt ihr empfehlen?

Ich benutze Monatslinsen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linsentante, Community-Experte für Augen & Kontaktlinsen, 13

Hallo Dorothee

Grundsätzlich solltest du deinen Anpasser befragen. Er kennt deine Augen und Contactlinsen.

Das von Sehfee vorgeschlagene "OTE-Hydroshield" ist ein sehr gutes Produkt

Antwort
von ThePoetsWife, 25

Guten Morgen,

ich verwende ebenfalls Monatslinsen und besorge mir bei Rossmann immer das Kontaktlinsenmittel BestView für weiche Kontaktlinsen, da es einfach günstiger ist, als die Reinigungsmittel vom Optiker.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Antwort
von MedDeutsch, 16

Ich benutze auch selber Monatslinsen und als Reinigungsmittel "Regard".

Es hat den Vorteil, dass es gleichzeitig reinigt und auch etwas desinfiziert, ist aber auch nicht ganz günstig (am günstigsten auf Amazon).

Antwort
von DieNetteFee, 11

das ist eins der besten am markt

http://optikzorn.shop-005.de/OptikZorn-p326h5s17-OTE-Hydro-shield.html?sid=723f8...