Frage von kvn510, 92

Welches Kondom sollte man nehmen?

Hallo mein kumpel will mit seiner freundin sex haben und muss sich kondome kaufen aber er weiß nicht welche kondome mit einer breite von 60-62 Hoffe ihr könnt ihm helfen Danke

Antwort
von diroda, 17

Am besten passende. Die nicht unangenehm zu stramm sind aber auch nicht zu locker sind und abrutschen. Vorher ohne Stress selber/allein ausprobieren wie sie angezogen werden und ob sie passen. Die richtige Größe richtig benutzt dann versagen nur 7 von 1000.

Antwort
von triggered, 43

Er sollte einfach mal ausprobieren was am besten passt, wenn Standardgröße nicht geht ein Probepack mit Übergrößen von mysize

Antwort
von Rubin92, 53

Vorort anprobieren gehn, dann wieder schön in die Verpackung reinlegen

Antwort
von RuedigerKaarst, 21

Breite gibts nicht, das ist die Maßangabe.
Er soll bei mysize.com schauen und messen.
Dort kann auch eine Art Schiebelehre bestellt werden, mit der die richtige Größe angezeigt wird.

62 wäre recht groß.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Falscher Link. Dieser passt: http://www.mysize-condoms.com

Kommentar von kvn510 ,

was ist wenn er zwischen 2 steht weil genau die schieblehre hat er?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Beide Größen nehmen und ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten