Frage von worldgone1, 178

Welches Kondom passt mir?

Ich möchte mir Kondome kaufen, weiß aber nicht genau welche Größe. Ich hab mit nem Maßband den Umfang berechnet, da kam knapp 12cm raus. Beim Durchmesser aber nur 4,8cm so. Irgendwas stimmt da also nicht.

Meine Frage: Ich denke, mein Penis ist durchschnittlich bis vielleicht ein bisschen kleiner. Welche Kondome sind da die "normalen"?

Danke!

Antwort
von Wuestenamazone, 147

Die Maße stehn auf der Kondomverpackung da kannst du vergleichen

Antwort
von Ninacolada576, 168

Hey
Hinten auf den Verpackungen steht meistens drauf welchen Umfang die Kondome Besitzen.

Antwort
von SuperBoy123456, 98

Da gibt es so Seiten mit "kondometer " Google dad mal

Antwort
von Hairgott, 75

Das geht nicht. Wenn du 4,8 cm Durchmesser hast müsstest du einen 15,07 cm Umfang haben.    
      
Wenn dein Umfang aber 12 cm ist, dann muss der Durchmesser 3,8 cm sein.    
      
Außer dein Penis ist verbeult, dann stimmt diese Rechnung nicht.    
      
Achja, die Größenangaben stehen auf der Packung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community