Frage von Flashdog97, 90

Welches Kompliment ist besser?

Ich m/18 bin ein selbstbewusster, bei mädchen eher beliebterer Typ und mein Kollege m/19 eher der schüchterne im hintergrund. Beispiel Lovoo: Wenn er angeschrieben wird kommt "Hey du siehst nett aus" und bei mir "Hey du bist echt hübsch". Ich sag ihm noch dass das irgendwie immer so ist, dass ich immer hübsch und er immer nett gennant wird und 2 Minuten später bekomm ich ne nachricht mit "Hey ich find dich voll hübsch" xD Wie auch immer... Was ist jz besser? Oder sagen das mädchen mir nie dass ich "nett" aussehe, weil sie mich hübsch finden und mädchen oft direkt davon ausgehen, dass hübsche kerle idioten sind? und welche die weniger gut bei mädchen ankommen und z.B. total vorurteilhaft wie streber aussehen, finden mädchen diese eher automatisch sympathischer, weil sie evtl. Mitleid haben oder da einfach nur auf innere Werte achten?

Antwort
von mexp123, 53

Euch werden halt grundsätzlich verschiedene Arten von Mädchen anschreiben.
Die schreiben halt Mädchen, die auf das äußere achten. Aber ist ja nicht schlimm, denn das machst du auch.

Und deinem Kumpel schreiben halt Mädchen, die einen suchen, der auch noch lieb aussieht (wenn sie ihn nicht hübsch fänden, würden sie ihm gar nicht schreiben)

Sie finden euch beide sympathisch, nur dass die Mädels die deinem Kumpel schreiben vil noch n Tick mehr auf die inneren Werte achten.

Aber lovoo ist ja eh sowas von oberflächlich, drum macht es das doch eh nicht aus

Kommentar von Flashdog97 ,

Naja aber bisher war das so, dass sich meine Chats zu mehr als Freundschaft entwickelt haben (ist irgendwie immer bei mir so, es sei denn ich möchte natürlich nicht von dem mädchen was auch oft vorkommt) und er... naja die mädchen wollen nur mit ihm befreundet sein. zu seiner person, er hatte noch nie ne freundin geschweige seinen ersten kuss und bisher hat er nur kontakt zu mädchen gehabt die vergeben sind und sich einfach mit ihm unterhalten möchten und nach meinen "analysen" wirklich kein interesse an ihm haben... er ist irgendwie immer nur ein netter kumpel für die. ich denke jeder achtet mehr aufs äußere als jeder zugeben würde :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community